Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflicht-Angaben.
The E-mail address wil not be published.
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP-Adresse 54.166.199.178 gespeichert.
Der Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald er geprüft und freigegeben wurde.  Es wird das Recht vorbehalten, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.
PetraPetra schrieb am Mai 1, 2014, 3:31 pm:
Ursprünglicher Eintrag vom 19.10.2013 22:51

Liebe Quattro Voci,
heute morgen im Zug dachte ich zuerst ehrlicher Weise: "Oh nein, noch mehr gut gelaunte Sekt trinkende Menschen und jetzt wollen sie auch noch singen!". Umso größer war die Überraschung in den Genuss von richtig gutem A-cappella-Gesang zu kommen. Ich habe den ganzen Tag einen Ohrwurm von "Country Roads" gehabt und gute Laune dazu.
Heute Abend weiß ich das mehr zu schätzen, als noch heute Morgen, deshalb ein Danke auf diesem Wege.
"Petra" mit dem ollen Smartphone
AchimAchim schrieb am Mai 1, 2014, 3:29 pm:
Ursprünglicher Eintrag vom 16.05.2013 17:28

Hallo Helmut,
endlich finde ich die Zeit mich bei dir/euch zu melden.
Zuerst einmal hat es mir gut gefallen bei euch. Nicht nur vom Gesang her, sondern auch von euch vier persönlich.
Vor allem mit welcher Professionalität ihr arbeitet und akriebisch die Stücke probt hat mich sehr beeindruckt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du für mich die Augen und Ohren etwas aufhalten würdest, falls etwas Ähnliches irgendwo gesucht wird. Ich bin generell offen für viele
Genres. Danke nocheinmal für deine Einladung und vielleicht bis bald...Grüße bitte alle von mir!
Viele Grüße
Achim
EstherEsther schrieb am Mai 1, 2014, 3:26 pm:
Ursprünglicher Eintrag vom 14.12.2012 16:37

Hallo liebe Quattro Voci,

durfte euch gestern auf dem Kölner Weihnachtsmarkt lauschen und war hingerissen von eurer Darbietung!

Vielen herzlichen Dank für das kleine Ständchen!

Liebe Grüße und warme Hände bei der nächsten glühweinseeligen Gesangseinlage,
Esther
Frank Oliver SchmidtFrank Oliver Schmidt schrieb am Mai 1, 2014, 3:24 pm:
Ursprünglicher Eintrag vom 01.12.2011 13:06

Liebe Tessy,
lieber Ludwig,
lieber Helmut und
lieber Norbert,

ich bin auch lieb­.

birgit, alle gäste und ich haben sich über euren auftritt am 26.11.2011 im halfenhof sehr gefreut. damit ist mir eine echte geburtstagsüberraschung für birgit gelungen, an die wir uns bestimmt immer wieder gerne erinnern. ihr seid musikalisch beeindruckend gut und nette menschen, mit denen wir gerne noch nach dem auftritt zusammen waren. ich freue mich auf ein wiedersehen/-hören.

wenn ihr zeit und lust habt, schaut mal auf meine homepage.

alles gute!
euer
frank oliver schmidt
AngelaAngela schrieb am Mai 1, 2014, 3:22 pm:
Ursprünglicher Eintrag vom 23.07.2011 14:06

... Ne, ne, ne, wat war dat für ne Überraschung auf der Goldhochzeit unserer Eltern.... Wirklich eine bombige Sache!!! ­
Das werden unsere Eltern (und wir naklar auch) niemals vergessen!
1000000 DÄNKER nochmal!
Hoffe, wir können Euch 4 bald wieder 'live' erleben.... WIrklich ein Erlebnis....
DANKE und bis denne... ­
Angela BroichAngela Broich schrieb am Mai 1, 2014, 3:21 pm:
Ursprünglicher Eintrag vom 24.03.2011 15:54

Da werd' ich ja verrückt...
Mein Bruder !!!!
Da freue ich mich aber auf's 1. Konzert!!
Klasse ...­
Uschi MönigUschi Mönig schrieb am Mai 1, 2014, 3:20 pm:
Ursprünglicher Eintrag vom 06.11.2010 20:37

Liebe "Terrassenchorsänger",
bin ich froh, dass ich euch letztens von der Straße auf meine Terrasse gelockt habe. Euer Einsingen in meinem Garten hat mir mindestens eine Woche lang meinen Alltag verschönt. Außerdem bin ich ganz begeistert von eurer Spontaneität und freue mich schon sehr auf euren Auftritt beim Stimmwerk-Konzert.
Morgen wünsche ich euch eine gute Anreise und viel Spaß beim Singen und beim Zuhören.
See you in Rhode
Uschi
Faisal ElsayedFaisal Elsayed schrieb am Mai 1, 2014, 3:19 pm:
Ursprünglicher Eintrag vom 04.11.2010 10:52

Liebe Quattro Voci,

Neulich auf einer Zugfahrt durfte ich Zeuge des Könnens dieses sehr sympathischen Quartetts (samt Anhang, auch sehr sehr nett) werden.
Durch Eure ungestellte, echte Art und mit Eurer unglaublichen Gabe habt Ihr mich mit der gefühlvollen Darbietung sehr beeindruckt! So habt Ihr mir die kurzweiligste Zugreise meines Lebens beschert. Vielen Dank, Ihr habt es echt drauf!
Florian DetmerFlorian Detmer schrieb am Mai 1, 2014, 3:17 pm:
Ursprünglicher Eintrag vom 23.09.2010 16:36

Hallo ihr Lieben

Ich wollte mich noch mal für den sehr schönen Abend bei meiner Oma bedanken ihr seit spitze ! Das Lied "Irish Blessing" hat mir besonders gefallen könntet ihr mir das Lied vielleicht per E-Mail senden ?

Gruß Flo
Claudia Klee und FamilieClaudia Klee und Familie schrieb am Mai 1, 2014, 3:15 pm:
Ursprünglicher Eintrag vom 21.09.2010 15:53

Vielen lieben Dank für die tolle Geburtstagsdarbietungen für unsere "Hanne"! Es war ein schöner Tag und die Resonanz der geladenen Gäste auf Euren Gesang war super!
Weiter so und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Gruß vom ganzen Steiger-Mühlen-Clan, im Auftrag für alle Claudia